Wer wir sind und was uns ausmacht

Wir sind ein Familienbetrieb, bei dem Freundlichkeit, Herzlichkeit und Freude an der „Arbeit“ im Vordergrund stehen. Alle sind involviert und jeder einzelne ist ein wichtiger und besonderer Bestandteil des Betriebes.

Gute Qualität und persönliche Betreuung werden bei uns großgeschrieben. Die Kunden sollen sich wohl und sicher fühlen. Vor allem bei Kindergruppen und Schulklassen achten wir auf Betreuung in Kleingruppen (max. 9 Schüler pro Gruppe). Dies zeichnet uns aus und macht auch viel Personal notwendig. Ein herzliches Dankeschön gilt daher unseren vielen wunderbaren Trainern und Mitarbeitern, welche einen reibungslosen Ablauf möglich machen.

Werner Barta

Werner Barta

Kletterpark-Trainer
Sozialpädagoge
Dipl. Outdoorguide

Claudia Barta

Claudia Barta

Freizeitpädagogin
Sonderschullehrerin
Organisation

Tobias Barta

Tobias Barta

Hochseilgarten-Trainer
Gesundheitstrainer
Mountainbike-Guide

Fabian Barta

Fabian Barta

Handwerker
Hochseilgarten-Trainer
(in Ausbildung)

Maximilian Barta

Maximilian Barta

Chiller
Kinder-Trainer
„Motivationscoach“

Über uns

Unsere Motivation

Ich, Werner Barta, war immer schon ein outdoorgbegeisterter Sportler und machte bereits 2006 mit sozial benachteiligten Kindern und Jugendlichen Outdoorerlebnisse, wie Klettern, Floßfahren, etc. In diesem Bereich konnte ich große Erfolge erzielen und beschloss daher 2016, mich selbstständig zu machen, um diese Erlebnisse auch anderen Menschen zu ermöglichen. Ich gründete daher im Jahr 2016 mit meiner Familie die Firma „Natur macht Sinn“ in kleinem Rahmen. Wir veranstalteten anfangs Erlebniscamps, Kindergeburtstagspartys und durften bereits 2017 die erste Schulklasse begrüßen. Unser Angebot kam sehr gut an und wir freuten uns über immer mehr Gruppen.

So wuchs unser Projekt „Natur macht Sinn“ an und wir beschlossen im Jahr 2019, einen Kletterpark für Tagesgäste zu errichten. Gesagt, getan, bauten wir im Winter 2019/2020 unsere ersten Parcours. Dadurch konnten wir nun ein abwechslungsreiches, vielfältiges und einzigartiges Programm für Tagesgäste, Gruppen, Firmen, Vereine, Schulklassen, usw. anbieten. Seitdem erweitern wir jährlich unser Angebot und freuen uns auf neue Gäste, die wir bei uns begrüßen dürfen.

Wir sind ein Familienunternehmen, das sich zum Ziel gesetzt hat, Naturbegeisterten und Abenteuerlustigen unvergessliche Erlebnisse in der Gemeinschaft zu bieten. Im Vordergrund steht dabei immer das Miteinander in der Natur.

„Abenteuer aktiv im Team erleben – so lautet unser Motto!“

– Werner Barta

Unsere Partner

Nur wenn man mit kompetenten und zuverlässigen Partnern zusammenarbeitet, kann langfristig etwas Besonderes entstehen. Und weil wir das ganz genau wissen, ist es uns wichtig und sind wir stolz darauf, diese auch auf unsere „Online-Bühne“ zu holen.

logo_blockhausheuriger-posch
logo_wartmannstetterhofer
logo_dotcom-music
logo_sparkasse-neunkirchen-sparefroh-club
logo_resch-und-frisch
logo_dorfstubn-wartmannstetten
logo_der-elektriker
Marketing-Platzhirsch

Möchten auch Sie unseren Kletterpark für ein Teambuilding oder einen Betriebsausflug nutzen?